Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen
Für das Betreibungsamt der Gemeinden Meilen, Herrliberg und Erlenbach, Standort Gemeindeverwaltung Meilen, suchen wir per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung einen bzw. eine

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Betreibungs- und Gemeindeammannamt 60 %

Deine Aufgabenschwerpunkte:
In Zusammenarbeit mit dem Team bist du für die Kanzleiarbeiten sowie die Erledigung von einfachen Pfändungsverfahren bis zur Abrechnung zuständig. Du erledigst gemeindeammannamtliche Geschäfte wie Zustellungen und Beglaubigungen und hilfst mit bei Befundaufnahmen.
Dein Profil:
Deine Fachkenntnisse, dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsstärke konntest du bereits im Betreibungswesen unter Beweis stellen. Ferner erwarten wir eine hohe Selbständigkeit, ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kunden und einen stilsicheren mündlichen und schriftlichen Ausdruck in deutscher Sprache. Eine lösungsorientierte, effiziente und exakte Arbeitsweise sowie ein teamorientiertes Zusammenarbeiten mit allen involvierten Personen, Verwaltungsabteilungen und Stellen runden dein Profil ab. Zur Ausübung deiner Tätigkeit ist der Besitz eines Führerausweises und eines Fahrzeuges für die Aussendiensttätigkeit von Vorteil.
Wir bieten Dir:
Wir bieten dir eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierten und kompetenten Team. Die Gemeindeverwaltung Meilen verfügt über attraktive, moderne Arbeitsplätze, liegt mitten im Dorfkern und ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilt dir gerne Dieter Schilling, Leiter Betreibungs- und Gemeindeammannamt, Tel. 044 925 92 93 oder Michael Glauser, Stellvertreter des Gemeindeammanns und Betreibungsbeamten, Tel. 044 925 94.

Wir freuen uns über deine Bewerbung an Karin Bosshard, Personalleiterin, bitte ausschliesslich über unser Bewerbungsportal auf unserer Website. Wir leben die Du-Kultur, das Auswahlverfahren führen wir allerdings noch per Sie durch.