Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen
Für die Finanzabteilung unserer Gemeindeverwaltung suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n:

Kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Steueramt 50 - 60%

Deine Aufgabenschwerpunkte:
Du berätst Steuerpflichtige am Telefon und Schalter und kontrollierst bzw. schätzt Steuererklärungen ein. Zusätzlich bist du zuständig für die Durchführung des Steuerbezugs und Führung des Steuerregisters inkl. Quellensteuer (Abraxas).
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, Verwaltungserfahrung und Kenntnisse im Zürcher Steuerrecht. Eine vernetzte und vorausschauende Denk- und Handlungsweise gehört genauso zu deinen Stärken, wie das Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kunden. Selbständigkeit, eine teamorientierte sowie exakte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Wir bieten Dir:
Diese Funktion beinhaltet vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit direktem Kundenkontakt an einem modernen Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Dein zukünftiger Arbeitsort liegt mitten in Meilen, in nächster Nähe zum Bahnhof und zum Zürichsee.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilt dir gerne: Roger Steurer, Leiter Steueramt, Tel. 044 925 92 40 oder Cyril Buchmann, Stv. Leiter Steueramt, 044 925 92 79.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal.
Wir leben die Du-Kultur, das Auswahlverfahren führen wir allerdings noch per Sie durch.