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Stellenausschreibungen
Für das Fachsekretariat der Hochbauabteilung unserer Gemeindeverwaltung suchen wir per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (Fachassistenz Hochbau) 50 - 100 %

Deine Aufgabenschwerpunkte:
In dieser Funktion führst Du das Hochbausekretariat, erteilst telefonisch oder am Schalter Auskünfte, erledigst allgemeine Korrespondenz und bearbeitest und redigierst Beschlüsse und andere Schriftstücke. Zudem überwachst Du Auflageverfahren, wirkst mit in verschiedenen administrativen bzw. fachlichen Aufgaben mit Schnittstellen zur Fachberatung und organisierst verschiedene Anlässe.
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bau-/Planungsbranche oder im Verwaltungsbereich. Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert, effizient und zuverlässig und Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse. Zu Deinen Stärken gehören ein Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen, Stilsicherheit in Wort und Schrift, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Wir bieten Dir:
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld. Zudem bieten wir zeitgemässe Anstellungskonditionen - u.a. Pflege der Du-Kultur -, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz/-ort mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Gerne sprechen wir auch Kandidaten oder Kandidatinnen an, die mit Übernahme dieser Funktion in einzelnen Arbeitsfeldern eine Einstiegsmöglichkeit wahrnehmen möchten.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilen Dir gerne die jetzige Stelleninhaberin Aline Krähemann, Tel. 044 925 93 44, , oder Michael Hämmerli, Tel. 044 925 93 10, , Leiter Hochbauabteilung.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, bitte ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal. Das Auswahlverfahren führen wir schriftlich und mündlich per Sie durch.