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Stellenausschreibungen
Für die Finanzabteilung unserer Gemeindeverwaltung suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung eine bzw. einen:

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung 40 %

Stellenprozent:
40 %
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Monatliche Lohnverarbeitung
  • Erfassung und Führung der Personalstammdaten (Ein- und Austritte, Mutationen)
  • An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen (SVA und BVK)
  • Verarbeitung der Unfall-, Mutterschafts- und EO-Meldungen
  • Bewirtschaftung der Familienzulagen
  • Erstellung der jährlichen Lohnausweise
  • Durchführung der Jahresendabrechnungen inkl. Deklarationen für die Sozialversicherungen (AHV, UVG, Quellensteuer)
  • Abrechnung der Mehrwertsteuer für die relevanten Bereiche
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration, idealerweise im Gemeindeverwaltungsbereich
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Xpert.Line und Abraxas/VRSG FIS oder MS NAV)
Wir bieten Ihnen:
Eine vielseitige und spannende Teilzeitfunktion in einem kleinen und kompetenten Team sowie einen Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Sandra Grob, Leiterin Rechnungswesen sowie Stv. Leiterin Finanzabteilung, Tel. 044 925 92 59.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal an Karin Bosshard, Personalleiterin.