Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen
Für die Tiefbauabteilung unserer Gemeindeverwaltung suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für die

Projektleitung und Sachbearbeitung Tiefbau, Abfall, Gewässer und Umwelt (80 - 100 %)

Stellenprozent:
80 - 100 %
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie sind im Fachbereich Tiefbau, Abfall, Gewässer und Umwelt für diverse Projekt- und Sachbearbeitungsbereiche zuständig und fungieren als Koordinationsstelle in verschiedenen Projekten.
Ihr Profil:
Sie verfügen über einen Abschluss im Bau- oder Umweltingenieurwesen mit guten kaufmännischen Kenntnissen oder über eine technische Berufsausbildung und ausgewiesenen Kenntnissen in den Fachbereichen Tiefbau, Abfall, Gewässer und Umwelt. Ferner erwarten wir hohe Selbständigkeit, Verhandlungsgeschick, ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und einen stilsicheren mündlichen und schriftlichen Ausdruck in deutscher Sprache. Eine lösungsorientierte, effiziente und exakte Arbeitsweise sowie ein teamorientiertes Zusammenarbeiten mit allen involvierten Personen, Verwaltungsabteilungen und Stellen runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeit. Unterstützt werden Sie von einem qualifizierten und engagierten Team. Zudem profitieren Sie von zeitgemässen Anstellungskonditionen, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Thomas Buchmüller, Leiter Tiefbauabteilung, Tel. 044 925 93 18.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an Karin Bosshard, Personalleiterin, bitte ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal.