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Stellenausschreibungen
Für das Fachsekretariat der Abteilung Hochbau unserer Gemeindeverwaltung suchen wir per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (Fachassistenz Hochbau) (50% bis 100%)

Stellenprozent:
50% bis 100%
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
In dieser Funktion führen Sie das Hochbausekretariat, erteilen telefonisch oder am Schalter Auskünfte, erledigen allgemeine Korrespondenz und bearbeiten und redigieren Beschlüsse und andere Schriftstücke. Zudem überwachen Sie Auflageverfahren, wirken mit in verschiedenen administrativen bzw. fachlichen Aufgaben mit Schnittstellen zur Fachberatung und organisieren verschiedene Anlässe.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bau-/Planungsbranche oder im Verwaltungsbereich. Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert, effizient und zuverlässig und sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse. Zu Ihren Stärken gehören ein Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen, Stilsicherheit in Wort und Schrift, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Wir bieten Ihnen:
abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld. Zudem bieten wir zeitgemässe Anstellungskonditionen, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz/-ort mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilen Ihnen gerne die jetzige Stelleninhaberin Sonja Walter, Tel. 044 925 93 44, oder Michael Hämmerli, Tel. 044 925 93 10, , Leiter Hochbauabteilung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bitte ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal.