Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen oder eine

Kaufm. Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin Steueramt (50 %)

Stellenprozent:
50 %
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Sie beraten Steuerpflichtige am Telefon und Schalter und kontrollieren bzw. schätzen Steuererklärungen ein. Hinzu kommen weitere administrative Aufgaben.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Verwaltungserfahrung und Kenntnisse im Zürcher Steuerrecht. Einschätzungskompetenz ist erwünscht. Eine vernetzte und vorausschauende Denk- und Handlungsweise gehört genauso zu Ihren Stärken, wie das Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kunden. Selbständigkeit, eine teamorientierte sowie exakte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten und kompetenten Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen Arbeitsort mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Roger Steurer, Leiter Steueramt, Tel. 044 925 92 40 oder Cyril Buchmann, Stv. Leiter Steueramt, 044 925 92 79.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal an Karin Bosshard, Personalleiterin.