Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen

Kaufm. Sachbearbeiter/in Tiefbauabteilung (80 % - 100 %)

Beginn:
per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung
Stellenprozent:
80 % - 100 %
Aufgaben:
In dieser Funktion führen Sie das Tiefbausekretariat, erteilen telefonisch oder am Schalter Auskünfte, erledigen allgemeine Korrespondenz und bearbeiten und redigieren Beschlüsse und andere Schriftstücke. Zudem überwachen Sie Auflageverfahren, wirken in Projektarbeiten der Tiefbauabteilung mit und organisieren verschiedene Anlässe. Den Betriebsleiter ARA unterstützen Sie zusätzlich in den administrativen Aufgaben betr. ARA sowie ARA-Zweckverband.
Erwartungen:
Für diese Funktion ist eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Verwaltungserfahrung mit, verfügen über gute Informatik-Anwenderkenntnisse und ausgewiesene schriftliche und mündliche Stilsicherheit. Zu Ihren Stärken gehören ein Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen, eine vernetzte und vorausschauende Denk- und Handlungsweise, Selbständigkeit sowie eine engagierte, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise.
Wir bieten:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten und kompetenten Team, zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem ist Ihr zukünftiger Arbeitsort ausgezeichnet an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Auskunft:
Die detaillierte Stellenbeschreibung finden Sie auf unserer Website:
www.meilen.ch (Verwaltung/offene Stellen). Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Didier Mayenzet, Gemeindeschreiber, Tel. 044 925 92 50.

Weiteres:
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal an Karin Bosshard, Personalleiterin.