Gemeinde Meilen Stellenportal

Stellenausschreibungen

Projektleiter oder Projektleiterin Hochbau (60% - 80%)

Beginn:
per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung
Stellenprozent:
60% - 80 %
Aufgaben:
In dieser Funktion sind Sie für die umfassende und selbständige Bearbeitung kleinerer und grösserer Bauvorhaben (von der Begleitung der Submissionen bis zur Ausführung, Kontrolle der Bauabrechnungen und Garantiearbeiten, Einhaltung der Termine) zuständig. Zudem koordinieren, organisieren und überwachen Sie die Sanierungs-, Um- und Neubauprojekte. Als Vertreter der Bauherrschaft wirken Sie als Bindeglied zwischen Behörden, Architekten, Fachplanern und den Unternehmern vor Ort.
Erwartungen:
Sie verfügen über eine bautechnische Ausbildung (z.B. Architekt/in, Techniker/in FH Hoch-bau, Bauleiter/in) oder über langjährige und erfolgreiche Erfahrung als Projektleiter/in im Baubereich. Unabdingbar für diese Position sind ein sehr gutes technisches Verständnis, stilsicherer Ausdruck in Wort und Schrift, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Eine vernetzte und vorausschauende Denk- und Handlungsweise gehört genauso zu Ihren Stärken, wie das Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und aus-geprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick. Eine hohe Selbständigkeit sowie eine lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten und kompetenten Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen Arbeitsort mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Auskunft:
Sie finden die detaillierte Stellenbeschreibung als Dokument im Anhang. Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Cécile von Rotz, Stv. Abteilungsleiterin Liegenschaften, Tel. 044 925 94 21.
Weiteres:
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal an Karin Bosshard, Personalleiterin.